Beobachten, einordnen und gemeinsam verbessern
Die Wohlfühlkarte ist eine schulische Momentaufnahme unter besonderen heiß-schwülen Wetterbedingungen. Sie soll keine abschließende Gebäudebewertung und keine technische Mängelprüfung ersetzen. Unser Ziel ist es, Beobachtungen transparent zu machen, gute Bedingungen sichtbar zu würdigen und gemeinsam mit Schulleitung, Hausmeisterei, Schulträger und Schulgemeinschaft mögliche Verbesserungen zu prüfen.
